European Quidditch Games (Quidditch Europameisterschaft)

(EG Finalbild England und Deutschland: credits Van Klaveren Quidditch Photography)

Wahnsinn, was Team Germany da bei den European Games in Irland abgeliefert hat. Mit einer starken Teamleistung hat sich das deutsche Team bis ins Finale der Quidditch Europameisterschaft gekämpft. Letztendlich haben sie sich nach einem hart umkämpften Finalspiel die Silbermedaille verdient.

Wir sind so stolz auf unsere Trainer Marci und Robin, die dafür während des Turniers, aber auch schon die ganzen Monate vorher im Training alles gegeben haben!
Den Hype der EG konnten sich einige Spieler*innen der Broomicrons nicht entgehen lassen und reisten so ebenfalls nach Irland, um eine eine wunderbare gemeinsame Zeit zu erleben! Danke an alle Beteiligten für diese tollen gemeinsamen Erlebnisse.

Nun blicken wir gemeinsam mit Team Germany bereits ins nächste Jahr auf die Quidditch Weltmeisterschaft. Ob wir als Broomicorns wieder die Gelegenheit auf den Titel mit dem deutschen Team haben, erfahrt ihr im Frühjahr 2024. Es bleibt also spannend!Van 

Teilen:

Weitere News

3X3 Basketball bei TURA 1865

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Winterangebot für 3X3 Basketball ab sofort startet.  Wann? Immer Samstag von 20 bis 22:30 Uhr Wo?