VEREIN

Coronaregeln ab November

Coronaregeln ab November

Ab Montag, den 02.11.2020, bleibt die städtische Sportanlage, unser Turaner Clubhaus sowie die Geschäftsstelle Bienroder Weg 51 und auch die anderen von uns genutzten städtischen Sportanlagen für vorerst einen Monat geschlossen. Alle...

Bericht Vorstand: Tura in den letzten fünf Jahren

Bericht Vorstand: Tura in den letzten fünf Jahren

Rückgabe der Erbpacht an die Stadt und wirtschaftliche Sanierung des Vereins. Das brachliegende Vereinsheim wird für die Öffentlichkeit geschlossen und in ein Gesamtkonzept für TURA 1865...

Sport.

TURA ist mit der Gründung im Jahr 1865 der zweitälteste Sportverein in Braunschweig.

Kultur.

Wir haben in unseren Abteilungen hohe Ansprüche im Umgang miteinander und fördern die individuelle Entwicklung unserer Mitglieder.

Leben.

Gemeinsame Veranstaltungen, Kurse und Events im TURA 1865 Clubhaus gehören genauso zum Vereinsleben wie die Unterstützung unserer jungen Mitglieder in den Bereichen Erlebnispädagogik und Persönlichkeitsbildung bzw. Lernunterstützung.

Neue Marke am Vereinsheim angekommen

Neue Marke am Vereinsheim angekommen

Corona entschleunigt die Sportvereine. Trotzdem schauen wir weiter auf die Entwicklung von TURA 1865. Hier mal ein Dankeschön an die Firma Punctum und Robert Glogowski für die Erarbeitung und wunderbare, geduldige Betreuung des Gesamtkonzeptes....

TURA 1865 Sport.Kultur.Leben.

TURA 1865 Sport.Kultur.Leben.

Die Spaziergänger und Nachbarn haben gestaunt, sich gefreut und waren sehr neugierig :-). Tura 1865 ist nun für alle gut zu sehen, die Aussenwerbung mit unserer neuen Marke wurde montiert.      ...

Gymnastikgruppe 2 in sanierten Räumen

Gymnastikgruppe 2 in sanierten Räumen

Die Gymnastikgruppe 2 trainiert wieder im Stadtbad. Nach Übernahme der Gymnastikräume durch die Volkshochschule wurde neuer Teppichboden verlegt und die Wände bekamen frische Farbe. Durch einfache kleine Veränderungen wurde "unser" Gymnastikraum...

Chimaera Brunsviga neue Abteilung bei TURA 1865

Chimaera Brunsviga neue Abteilung bei TURA 1865

Die braunschweiger Jugger sind ab sofort als neue Abteilung Mitglied bei TURA 1865. "Chimaera Brunsviga" bekommen bald ihren Platz auf der TURA Homepage, wo dann alle Infos zu finden sind. Die Jugger passen gut zu den Turanern, besonders zu den...

Geschäftsstelle

TURA 1865

Bienroder Weg 51
38106 Braunschweig
verein@tura-braunschweig.de

Geschäftsstelle

TURA 1865
Turn und Rasensportverein von 1865 e.V.

TURA 1865
Turn- und Rasensportverein von 1865 e.V.

Vorstand:

1. Vorsitzender
H. Wilhelm Schmidt
vorstand@tura-braunschweig.de
mobil 01511 / 51 099 55

2. Vorsitzender
Michael Koch
mobil 01577 / 38 488 53

Vereinsregister:
Amtsgericht Braunschweig

Registernummer:
Amtsgericht NZS VR 2540

Steuer-Nr.:
Finanzamt Braunschweig T02-241

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
H. Wilhelm Schmidt

Downloads

Sehr geehrte Besucher*in,

die neue Satzung, künftige Geschäftsordnung, den überarbeiteten Mitgliedsantrag und ein Handout zu TURA 1865 finden Sie bald an dieser Stelle.

Falls Sie interesse haben bei uns Mitglied zu werden, wenden Sie sich bitte an die zuständigen Abteilungsleiter.

TURA Logo Set

&

Mitglied werden bei TURA 1865

Willkommen im Club. Werde Mitglied bei TURA 1865.
Wenn Du beitreten möchtest dann findest du unter Downloads bald die Beitrittserklärung. Wenn Du erst einen Einblick haben möchtest, kannst Du vor dem Beitritt an einem oder mehreren Probetrainings teilnehmen. Bitte setze Dich hierzu mit dem jeweiligen Abteilungs-/Übungsleiter in Verbindung.
Falls Du noch weitere Fragen hast oder Informationen benötigst, wende Dich gerne an unseren Vorstand.

Kontakt

10 + 11 =

Pin It on Pinterest

Share This