Suche
Close this search box.

Braunschweiger Broomicorns stellen erstes deutsches Drittteam

Alle guten Dinge sind ja bekanntlicherweiser Drei. Und dieses Motto haben wir uns in diesem Jahr zu Herzen genommen.
Wir haben mit unseren Teams im Jahr 2022 auf drei Turnieren teilgenommen. Wir haben drei Tritkots. Unser pinkes Broomicornstrikot, unser blau-pinkes Bröwicorntrikot und seit Neuem auch ein lila-blaues Jubiläumstrikot, welches wirklich schick geworden ist. Am allerwichtigsten ist jedoch: Wir sind das erste Quadballteam in Deutschland, dass so groß geworden ist, dass wir im Liga- und Turnierbetrieb drei spielfähige Teams angmeldet hat. Wie gut, dass wir für unser Drittteam, die Braunschweiger Nightmares noch unser Jubiläumstrikot in der Hinterhand haben, dass sie nun vorerst als ihr Teamtrikot nutzen können.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Nightmares, Nightmares!
Wer sprintet und ballert und kämpft und gewinnt? Nightmares, Nightmares!

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld