T-Fighters: Zuhause gewonnen & Auswärts verloren

Am 10.11.2022 begrüßten wir die Spielgemeinschaft vom USV in unserem tatsächlichem ersten Heimspiel. Mit einem gut gefülltem Kader ging es in die Partie und es ging gleich mit zwei starken Steals und anschließenden leichten Punkten in die Partie. Die Führung der ersten Minute konnte tatsächlich über die ganzen 40zig Minuten gehalten werden. Dies lag unter anderem an der Treffsicherheit von der Dreierlinie. 

Anders gestalteten sich die zwei Auswärtsspiele gegen die Schapen Sharks am 08.10.2022 und am 13.11.2022 gegen die Nachwuchsmannschaft aus Wolfsburg.

In Schapen lief das erste Viertel noch sehr ausgeglichen. Im zweiten Viertel wurde jedoch offensiv wie defensiv nichts Gutes produziert aber es wurde gekämpft und so waren wir Ende des dritten Viertels wieder dran. Leider brach unsere gute Defensive im letzten Viertel wieder ein und wir gaben das Spiel ab.

In Wolfsburg traten wir gegen die Jungspunde aus Wolfburg an, welche uns mit ihrer Ganzfeldpresse ordentlich nervös machten und wir -gerade im zweiten Viertel- keine Punkt generierten. Mit der Umstellung in der Defensive zu Beginn des dritten Viertels lief auch die Offensive besser, leider nicht lange genug.

Teilen:

Weitere News

3X3 Basketball bei TURA 1865

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Winterangebot für 3X3 Basketball ab sofort startet.  Wann? Immer Samstag von 20 bis 22:30 Uhr Wo?