Broomicorns feiern Online-Weihnachtsfeier

Frohen Nikolaus und frohe Adventszeit allerseits!
Wir hatten am Montag unser Weihnachtssocial (online) und haben uns im Vorhinein Wichtelgeschenke vor der Tür oder im Briefkasten hinterlassen. Die Bescherung, sah dann so aus, dass man der Reihe nach sein Geschenk befühlen und beschreiben musste, bevor dann mit lautem Rascheln ausgepackt und gelacht wurde. Wir haben wie jedes Jahr Schrott verwichtelt und auch in diesem Winter waren wahre Prachtexemplare dabei, aber seht am besten selbst.

Wir vermissen das Training und die bunte Weihnachtsfeier im Vereinsheim der letzten Jahre. Das gemeinsame Lachen und Spielen hat uns das erst recht spüren lassen. Dennoch war es auch in diesem Corona-Jahr eine schöne Feier! Ein Gutes hatte die Online-Version nämlich doch: Es konnten auch einige ferne Broomicorns am Social teilnehmen. Das Wiederhören und gemeinsame Schwelgen in Erinnerungen ließ die Vorfreude auf die nächste Saison weiter wachsen 🙂

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine