Broomicorns feiern Online-Weihnachtsfeier

Frohen Nikolaus und frohe Adventszeit allerseits!
Wir hatten am Montag unser Weihnachtssocial (online) und haben uns im Vorhinein Wichtelgeschenke vor der Tür oder im Briefkasten hinterlassen. Die Bescherung, sah dann so aus, dass man der Reihe nach sein Geschenk befühlen und beschreiben musste, bevor dann mit lautem Rascheln ausgepackt und gelacht wurde. Wir haben wie jedes Jahr Schrott verwichtelt und auch in diesem Winter waren wahre Prachtexemplare dabei, aber seht am besten selbst.

Wir vermissen das Training und die bunte Weihnachtsfeier im Vereinsheim der letzten Jahre. Das gemeinsame Lachen und Spielen hat uns das erst recht spüren lassen. Dennoch war es auch in diesem Corona-Jahr eine schöne Feier! Ein Gutes hatte die Online-Version nämlich doch: Es konnten auch einige ferne Broomicorns am Social teilnehmen. Das Wiederhören und gemeinsame Schwelgen in Erinnerungen ließ die Vorfreude auf die nächste Saison weiter wachsen 🙂

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und