Suche
Close this search box.

TURA T-Fighters der Ball ruht weiterhin

Leider können wir weiterhin nicht in die -im Winter so geliebten- Sporthallen und müssen uns wahrscheinlich auch noch ein bisschen gedulden. Trotzdem höre ich von meinen Jungs immer wieder wie sie sich Fit halten.

Unser Doc. fährt mit Ski zur Arbeit, unser Langzeitverletzter gönnt sich eine Runde Snowboarden im Garten. Unser Beachvollyballfan animiert zum Mountainbiken von BS bis zum Elm durch Schneematsch auf Feld und Flur.
Bereits im kühlen Herbst legt unser neuer Oldi verrükte Zahlen auf seinem Tourenrad hin, bei 5° C 80 Km sind für Ihn kein Problem. Ich persöhnlich halte es ein bisschen gemütlicher und gönne mir Yoga&Pilates.

So genug aus unserem Nähkästchen geplaudert. Wir wünschen uns einen baldigen Frühjahrsanfang mit der Hoffnung auf mehr Ball.

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld