Suche
Close this search box.

Saisonstart 2021 für die Leichtathleten

Corona bedingt beginnt die Saison mit Ausfällen von Wettkämpfen, das Wurf Training geht aber weiter. Dank Unterstützung der Stadt Braunschweig, haben Henriette und ihr Trainer Klaus Schmidt eine Ausnahmegenehmigung zum Training auf der BSA erhalten. So können wir trotz schwieriger äußerer Bedingungen Wurf- und Technikeinheiten absolvieren. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass in dieser Saison 2021 doch einige wichtige Wettkämpfe stattfinden können. Dabei stehen u.a. die Deutschen Meisterschaften der Männer/Frauen im Sommer in Braunschweig in Vordergrund.

Technik Training bei -2 Grad

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich