DLV Flash News: Digitaler Infoabend mit Henriette Heinichen

Jan 21, 2021 | Leichtathletik

Ich freue mich, dass ich in Zusammenarbeit mit dem DLV und PM an einem Infoabend teilnehmen und über die Produkte berichten kann. Leider musste der Infoabend kurzfristig verschoben werden. Gern werde ich an dieser Stelle über den neuen Termin berichten, sobald dieser bekannt ist. Ansonsten einfach mal reinschauen unter:

https://www.leichtathletik.de/

Fitline: Digitaler Infoabend mit Henriette Heinichen
Der DLV-Partner FitLine gibt am Dienstag (12. Januar) im Rahmen eines digitalen Infoabends Einblicke, wie man sich am besten auf die neue Saison vorbereitet. Eine optimierte Ernährung ist eine wichtige Basis, um mit einem starken Immunsystem kontinuierlich und mit einer passgenauen Nährstoff-Versorgung zielgerichtet trainieren zu können. Zahlreiche DLV-Athleten schätzen seit Jahren die FitLine-Nahrungsergänzung, in deren breiter Produktpalette sich für jeden individuellen Bedarf die bestmögliche Zusammenstellung finden lässt, für den Leistungs- wie den Breitensport. Eine von ihnen ist die Zweite der U20-DM im Hammerwurf Henriette Heinichen (TuRa Braunschweig). Die 20-Jährige wird an dem digitalen Infoabend teilnehmen und von ihren persönlichen Erfahrungen mit den FitLine-Produkten berichten. Die Veranstaltung findet im Rahmen einer Zoom-Konferenz am Dienstag (12. Januar) um 19:30 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt per Mail.

Pin It on Pinterest

Share This