Suche
Close this search box.

EM´21 Achtelfinale im Clubhaus ab 17:30 Uhr

Hallo Turaner*innen,

wir freuen uns über die glückliche Wendung im letzten Vorrundenspiel der EM 2021 und laden euch nun zum gemeinsamen “Mitfiebern” ins Vereinsheim ein. Gerne könnt ihr am 29.06.2021 ab 17:30 Uhr zum Clubhaus kommen, um dort das Spiel zu schauen.

Über Leinwand das Spiel schauen, ein kühles Getränk genießen und gemeinsam grillen -Bring mit was du essen willst, eine Getränkauswahl gibt es vor Ort-. Damit wir das so richtig genießen können, ist die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt und es ist ein offizielles negatives Corona-Testergebnis vorzulegen (nicht älter als 24 Std.). Falls ihr genesen oder vollständig geimft seid, bringt bitte auch hierfür ein entsprechenden Nachweis mit.

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich