Suche
Close this search box.

Bronzemedaille für Friederike Heinichen im Hammerwurf

Bei heißem Sommerwetter fanden vom 18.06.-20.06.2021 die Landesmeisterschaften der Leichtathleten Männer/Frauen/Jugend in Göttingen statt.

Auf Grund ihrer guten Vorleistungen, konnte auch die erst 12-jährige Friederike Heinichen (TURA 1865 Braunschweig) in AK U16/W14 teilnehmen und warf mit dem 3kg schweren Wettkampfgerät gleich 2x persönliche Bestleistung. Im letzten Durchgang konnte sich Friederike nochmal steigern und ließ den Hammer auf 30,52m fliegen. Es war ihre erste aufregende Teilnahme an einer Landesmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch.

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich