Suche
Close this search box.

European Quadball Games (Quadball Europameisterschaft)

(EG Finalbild England und Deutschland: credits Van Klaveren Quadball Photography)

Wahnsinn, was Team Germany da bei den European Games in Irland abgeliefert hat. Mit einer starken Teamleistung hat sich das deutsche Team bis ins Finale der Quadball Europameisterschaft gekämpft. Letztendlich haben sie sich nach einem hart umkämpften Finalspiel die Silbermedaille verdient.

Wir sind so stolz auf unsere Trainer Marci und Robin, die dafür während des Turniers, aber auch schon die ganzen Monate vorher im Training alles gegeben haben!
Den Hype der EG konnten sich einige Spieler*innen der Broomicrons nicht entgehen lassen und reisten so ebenfalls nach Irland, um eine eine wunderbare gemeinsame Zeit zu erleben! Danke an alle Beteiligten für diese tollen gemeinsamen Erlebnisse.

Nun blicken wir gemeinsam mit Team Germany bereits ins nächste Jahr auf die Quadball Weltmeisterschaft. Ob wir als Broomicorns wieder die Gelegenheit auf den Titel mit dem deutschen Team haben, erfahrt ihr im Frühjahr 2024. Es bleibt also spannend!Van 

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld