Basketballer starten nach Sommerpause ins Training – Interesse?

Nach dem wir nun schon vier Wochen auf den Freiplätzen in Braunschweig geschwitzt haben, können wir nun zurück in die Halle. 

Am Donnerstag, den 25.08.2022 um 20 Uhr starten wir unser erstes Training nach der Sommerpause in der Rothenburg Sporthalle in der Weststadt. 

Am darauf folgenden Montag, den 29.08.2022 um 18 Uhr geht es in der Sporthalle Alte Waage hinter Kino weiter. Wir laden zum Montagstraining alle ein (egal welches Niveau) bei uns Probetraining zu machen oder einfach Mal nach langer Zeit wieder auf den Korb zu werfen.

Falls ihr noch Fragen habt einfach eine Mail schreiben.

Teilen:

Weitere News

Rückrundenvorbereitung gestartet

Die Mannschaft hat ein umfangreiches Trainingsprogramm vor sich. Zum Beginn der neuen Saisonhälfte steht vor allem die Verbesserung der körperlichen Fitness im Vordergrund. Dazu werden