Suche
Close this search box.

Chimaera Brunsviga lädt zum Heimturnier

Die Chimaeren laden nach drei Jahren Corona-Pause wieder zu ihrem Tagesturnier im schönen Braunschweig.

Wir dürfen dieses Jahr 10 Gast-Teams bei uns begrüßen und freuen uns auf spannende Partien auf dem Rasenfeld des TURA 1865.

Wer schon immer mal sehen wollte, wie so ein Jugger-Turnier aussieht, den laden wir herzlich als Zuschauer*in zu uns ein. Neben actionreicher Unterhaltung ist mit frisch gekochtem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen auch für euer leibliches Wohl gesorgt.

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld