Chimaera Brunsviga lädt zum Heimturnier

Die Chimaeren laden nach drei Jahren Corona-Pause wieder zu ihrem Tagesturnier im schönen Braunschweig.

Wir dürfen dieses Jahr 10 Gast-Teams bei uns begrüßen und freuen uns auf spannende Partien auf dem Rasenfeld des TURA 1865.

Wer schon immer mal sehen wollte, wie so ein Jugger-Turnier aussieht, den laden wir herzlich als Zuschauer*in zu uns ein. Neben actionreicher Unterhaltung ist mit frisch gekochtem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen auch für euer leibliches Wohl gesorgt.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und