Göttinger gewinnen 22. Chimaeren-Cup

Am vergangenen Samstag fand der 22. Chimaeren-Cup auf dem Vereinsgelände statt.

Bei bestem Wetter durften wir uns über ausgeglichene und faire Spiele, leckere Verpflegung und zahlreiche Zuschauer freuen.

Wir Chimaeren konnten uns bis in das Finale kämpfen. Schlussendlich ging der 1. Platz jedoch verdienterweise an die Göttinger Erstmannschaft „Lokomotive Black Ninja“. Wir gratulieren herzlich zum Turniersieg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Vielen Dank an alle Gast-Teams, helfenden Hände und Besucher. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Die Turnier-Ergebnisse könnt ihr unter folgendem Link einsehen: https://turniere.jugger.org/tournament.result.php?id=627

Teilen:

Weitere News

Rückrundenvorbereitung gestartet

Die Mannschaft hat ein umfangreiches Trainingsprogramm vor sich. Zum Beginn der neuen Saisonhälfte steht vor allem die Verbesserung der körperlichen Fitness im Vordergrund. Dazu werden