Suche
Close this search box.

Göttinger gewinnen 22. Chimaeren-Cup

Am vergangenen Samstag fand der 22. Chimaeren-Cup auf dem Vereinsgelände statt.

Bei bestem Wetter durften wir uns über ausgeglichene und faire Spiele, leckere Verpflegung und zahlreiche Zuschauer freuen.

Wir Chimaeren konnten uns bis in das Finale kämpfen. Schlussendlich ging der 1. Platz jedoch verdienterweise an die Göttinger Erstmannschaft “Lokomotive Black Ninja”. Wir gratulieren herzlich zum Turniersieg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Vielen Dank an alle Gast-Teams, helfenden Hände und Besucher. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Die Turnier-Ergebnisse könnt ihr unter folgendem Link einsehen: https://turniere.jugger.org/tournament.result.php?id=627

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich