Klaus Bremer-Huhn siegt in Bandenburg im Kugelstoßen

Am 02.09.-04.09.2022 fanden in Blankenfelde-Mahlow die Norddeutschen Meisterschaften der Senioren und Seniorinnen statt.

Klaus Bremer-Huhn (TuRa 1865) wurde von seinem Trainer und Stützpunktleiter Klaus Schmidt gut auf diese Meisterschaft vorbereitet.

Unser Athlet war aus Braunschweig angereist, um sich mit weiteren 13 Teilnehmern in einem gemischten Wettbewerb im Kugelstoßen zu messen. Es war gemischter Wettkampf der Altersklassen M70, M75, M80 und M85. Klaus siegte souverän und wurde in der Gesamtwertung mit einer Weite von 10,65m Norddeutscher Meister 2022.

Herzlichen Glückwunsch.

Teilen:

Weitere News

Rückrundenvorbereitung gestartet

Die Mannschaft hat ein umfangreiches Trainingsprogramm vor sich. Zum Beginn der neuen Saisonhälfte steht vor allem die Verbesserung der körperlichen Fitness im Vordergrund. Dazu werden