Klaus Bremer-Huhn siegt in Bandenburg im Kugelstoßen

Am 02.09.-04.09.2022 fanden in Blankenfelde-Mahlow die Norddeutschen Meisterschaften der Senioren und Seniorinnen statt.

Klaus Bremer-Huhn (TuRa 1865) wurde von seinem Trainer und Stützpunktleiter Klaus Schmidt gut auf diese Meisterschaft vorbereitet.

Unser Athlet war aus Braunschweig angereist, um sich mit weiteren 13 Teilnehmern in einem gemischten Wettbewerb im Kugelstoßen zu messen. Es war gemischter Wettkampf der Altersklassen M70, M75, M80 und M85. Klaus siegte souverän und wurde in der Gesamtwertung mit einer Weite von 10,65m Norddeutscher Meister 2022.

Herzlichen Glückwunsch.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und