Gemeinsames TURA 1865 Beachvolleyball

Für alle Turanerinnen und Turaner, die noch nie Beachvolleyball gespielt haben und für alle die, die im Sommer nie genug davon bekommen können gibt es nun die Möglichkeit zu Beachen.

Jeden Freitag (ab dem 18.06.2021) steht uns von 17 bis 22 Uhr das Beachvolleyballfeld B7 (siehe Übersichtsskizze) am TURA-Clubhaus zur Verfügung. Das Angebot gilt für alle Turanerinnen und Turaner und ist ohne Anmeldung möglich.

Wir laden euch ein, vorbeizukommen und etwas mitzudaddeln! Das Angebot besteht den ganzen Sommer.

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine