Trainieren mit den Broomicorns

Wir trainieren wieder!
Wir sind überglücklich, dass das Tranining nun endlich wieder losgeht und hoch motiviert.
Lange mussten wir auf gemeinsame Präsenz-Trainings warten. Nun geht es wieder los und wir bereiten uns für Freundschaftsspiele im Sommer vor.

Aber Achtung: Unsere Trainingszeiten haben sich etwas verändert.

Aktuell trainieren wir immer:

Mittwoch 18:30-20:30 Uhr
Sonntag 17-19 Uhr

Ort ist wie üblich: auf dem Sportplatz des TURA 1865.
Wenn ihr mitmachen oder zuschauen wollt, kommt zur Trainingszeit vorbei! Ihr seid immer herzlich willkommen.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und