Trainieren mit den Broomicorns

Wir trainieren wieder!
Wir sind überglücklich, dass das Tranining nun endlich wieder losgeht und hoch motiviert.
Lange mussten wir auf gemeinsame Präsenz-Trainings warten. Nun geht es wieder los und wir bereiten uns für Freundschaftsspiele im Sommer vor.

Aber Achtung: Unsere Trainingszeiten haben sich etwas verändert.

Aktuell trainieren wir immer:

Mittwoch 18:30-20:30 Uhr
Sonntag 17-19 Uhr

Ort ist wie üblich: auf dem Sportplatz des TURA 1865.
Wenn ihr mitmachen oder zuschauen wollt, kommt zur Trainingszeit vorbei! Ihr seid immer herzlich willkommen.

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine