Suche
Close this search box.

Rugby Damenturnier in Braunschweig

Liebe Rugby-Begeisterte,

am 18. September 2021 findet das erste Damenturnier der nun startenden Saison in der Regionalliga Nord statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr auf dem TURA-Gelände am Bienroder Weg 51 in Braunschweig.
Wir freuen uns über die Gelegenheit, ein Heimturnier ausrichten zu dürfen, und würden uns ebenso über zahlreiches Interesse am Zuschauen Ihrer-/Eurerseits freuen. Dazu laden wir herzlich ein, unser Damenteam zu unterstützen.
Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Hygieneregeln, die laufend an die geltenden Bestimmungen angepasst werden: Abstand halten, mindestens in Innenräumen und bei nicht ausreichendem Abstand Maske tragen, regelmäßige Desinfektion der Hände. Das Hygienekonzept kann hier heruntergeladen werden.
Im Rahmen des Turniers wird es die Möglichkeit geben, Bratwürste und Getränke an Ständen zu erwerben.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld