Rugby Damenturnier in Braunschweig

Liebe Rugby-Begeisterte,

am 18. September 2021 findet das erste Damenturnier der nun startenden Saison in der Regionalliga Nord statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr auf dem TURA-Gelände am Bienroder Weg 51 in Braunschweig.
Wir freuen uns über die Gelegenheit, ein Heimturnier ausrichten zu dürfen, und würden uns ebenso über zahlreiches Interesse am Zuschauen Ihrer-/Eurerseits freuen. Dazu laden wir herzlich ein, unser Damenteam zu unterstützen.
Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Hygieneregeln, die laufend an die geltenden Bestimmungen angepasst werden: Abstand halten, mindestens in Innenräumen und bei nicht ausreichendem Abstand Maske tragen, regelmäßige Desinfektion der Hände. Das Hygienekonzept kann hier heruntergeladen werden.
Im Rahmen des Turniers wird es die Möglichkeit geben, Bratwürste und Getränke an Ständen zu erwerben.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und