Rugby Damenturnier in Braunschweig

Liebe Rugby-Begeisterte,

am 18. September 2021 findet das erste Damenturnier der nun startenden Saison in der Regionalliga Nord statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr auf dem TURA-Gelände am Bienroder Weg 51 in Braunschweig.
Wir freuen uns über die Gelegenheit, ein Heimturnier ausrichten zu dürfen, und würden uns ebenso über zahlreiches Interesse am Zuschauen Ihrer-/Eurerseits freuen. Dazu laden wir herzlich ein, unser Damenteam zu unterstützen.
Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Hygieneregeln, die laufend an die geltenden Bestimmungen angepasst werden: Abstand halten, mindestens in Innenräumen und bei nicht ausreichendem Abstand Maske tragen, regelmäßige Desinfektion der Hände. Das Hygienekonzept kann hier heruntergeladen werden.
Im Rahmen des Turniers wird es die Möglichkeit geben, Bratwürste und Getränke an Ständen zu erwerben.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine