Jetzt fürs Rugby Sommer Camp anmelden!

Jun 18, 2020 | Rugby

Du magst draußen sein? Einfache Regeln? Komm zu uns! Erfahrene Trainer bringen dir den fantastischen Sport „Rugby“ nahe. Egal, was du kannst, beim Rug-by gibt es einen Ort für dich. Einen Ball aufnehmen und tragen kann jeder Mensch.

Im Rahmen von FiBS (Ferien in Braunschweig) findet das Rugby-Sommercamp vom 20.07.-24.07.2020 statt. Spielerisch werden Rugby-Regeln gelernt und den Kids der Sport näher gebracht. Mittags wird es ein gemeinsames Essen geben.

Bitte mitbringen: Kleidung, die etwas aushält, auch dreckig werden darf, Schuhe für den Rasen und Hallenschuhe, Wasserflasche zum Auffüllen, kleinen Snack

inkl. Ganztagsbetreuung
integratives Angebot: Für Menschen mit Behinderung nach Absprache möglich.

Anmeldung erforderlich!
Ansprechpartner: Patrick Foppe
per E-Mail bis zum 05.07 an: patrickfoppe@gmx.de

Mehr Infos zu FiBS: https://www.braunschweig.de/leben/freizeit_sport/jugendangebote/Sommer-FiBs-10-_2020-06-08.pdf

Pin It on Pinterest

Share This