Alles neu! Alles anders!

Wegen Corona wurde die Regionalliga Rückrunde abgesagt. Nun gehen wir mit dem NRV einen Schritt in Richtung Normalität. Es finden wieder Rugby-Spiele statt. Doch da nicht alle Regionalliga Nord Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen und Vorschriften bzgl. Training und Spielbetrieb haben, wurden die Mannschaften aus Verbandsliga und Regionalliga in regionalen Staffeln zusammengelegt. Wir freuen uns auf viele Spiele gegen unterschiedliche Teams aus dem Großraum Hannover. Mehr zum Spielplan gibt es bald an dieser Stelle.

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine