Alles neu! Alles anders!

Wegen Corona wurde die Regionalliga Rückrunde abgesagt. Nun gehen wir mit dem NRV einen Schritt in Richtung Normalität. Es finden wieder Rugby-Spiele statt. Doch da nicht alle Regionalliga Nord Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen und Vorschriften bzgl. Training und Spielbetrieb haben, wurden die Mannschaften aus Verbandsliga und Regionalliga in regionalen Staffeln zusammengelegt. Wir freuen uns auf viele Spiele gegen unterschiedliche Teams aus dem Großraum Hannover. Mehr zum Spielplan gibt es bald an dieser Stelle.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und