Suche
Close this search box.

Livestream: Broomicorns beim European Quadball Cup am 13./14. Mai

Am Freitag geht es los nach Heidelberg. Dort wird dieses Jahr der European Quadball Cup (EQC) Division 1 ausgetragen. Es ist das höchste europäische Turnier, für das sich die Braunschweiger Broomicorns erstmal qualifiziert haben.

Samstag wie auch Sonntag wird es einen Livestream geben, in dem ausgewählte Spiele gezeigt werden. Jedes Team wird mindestens einmal im Livestream gezeigt. Das erste Livestream-Spiel haben die Broomicorns am Samstag um 9:30 gegen den London Quadball Club (LQC). Wann und ob wir auch sonntags im Stream zu sehen sind, hängt von den Ergebnissen der Gruppenphase am Samstag ab. Über folgende Links bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Liveticker (jederzeit alle Spielstände): https://quadball.live/live.html

Gameplay Schedule (alle Spiele und Uhrzeiten): https://docs.google.com/spreadsheets/d/14zhMLDRJFSoaGxR4AsFfpW6Xvws8fxhSg422065j53A/htmlview

Livestream Schedule (alle Livestream-Spiele und Uhrzeiten): https://docs.google.com/spreadsheets/d/16xOGMwYTl3smXlPCCzIacH6P-AGb3Sm9MEW-29qRJXU/edit#gid=0

Livestream Samstag: https://www.youtube.com/watch?v=3ZdKC2_RYf4

Livestream Sonntag: https://www.youtube.com/watch?v=qczf27mxByI

Unsere Spiele am Samstag:
9:30 Uhr gegen London Quadball Club (im Livestream)
11:30 Uhr gegen NTNUI Rumpeldunk
14:30 Uhr gegen Liège Leviathans

Wann wir am Sonntag spielen, hängt von unseren Ergebnissen am Samstag ab. Den aktualisierten Turnierbaum und unsere Spielzeiten könnt ihr über den Gameplay Schedule verfolgen.

Wir freuen uns wahnsinnig auf unser erstes internationales Turnier und wollen allen danken, die uns dabei unterstützen und auch im Vorfeld unterstützt haben!

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich