Suche
Close this search box.

Chimaera Ahoi!

Das Meer hat gerufen und die Chimaeren haben geantwortet. Vom 10. – 11.06.2023 waren wir zu Gast bei den Likedeelern auf dem 3. Strandturnier in Rostock. Da Jugger normalerweise auf Rasen oder in der Halle gespielt wird, war die SportBeachArena direkt an der Ostsee ungewohntes Terrain für uns.

Nach anfänglicher Verunsicherung stellte sich das Strandturnier jedoch direkt am ersten Tag bei allen anwesenden Chimaeren als das “beste Turnier ever” heraus und wir beschlossen kurzerhand möglichst jedes Jahr dort teilzunehmen.

Vielen Dank an die Likedeeler für die herausragende Orga und dieses einmalige Jugger-Erlebnis.
Wir hatten spannende und vor allem spaßige Spiele und haben uns sehr gefreut nach langer Flaute viele alte Bekannte aus dem Norden wiedersehen zu dürfen.

Trotz starker Turnierbesetzung konnten wir uns auf Platz 6 von 16 hochkämpfen und haben Sonntags stolz und erschöpft die Heimreise angetreten.

Hier könnt ihr noch einmal die Turnierergebnisse einsehen: 3. Strandturnier in Rostock – Ergebnisse – JTR | Jugger – Turniere – Ranglisten

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich