NLV+BLV – Meisterschaften Hammerwurf Senioren in Salzgitter-Bad


Klaus Bremer-Huhn und Klaus Schmidt

Am Freitag, den 17.09.2021, finden auf der Sportanlage des SV Union Salzgitter die Landesmeisterschaften der Senioren im Hammerwurf statt.
Für TuRa Braunschweig kämpfen um die vorderen Plätze in der AK M65 Klaus Bremer-Huhn mit dem 5 kg Hammer. Klaus Schmidt geht in der AK M80 mit dem 3 kg schweren Wettkampfgewicht an den Start.
Beginn ist um 16 Uhr 30. Es gelten die aktuellen Hygienekonzepte des NLV sowie der Kontaktfragebogen zur Einlasskontrolle.

VIEL ERFOLG!!

Teilen:

Weitere News

Gold für Deutschland

Team Germany gewinnt die Quadball Europameisterschaft London 28.07.2024 Am vergangenen Wochenende haben sich acht Braunschweiger*innen auf den Weg nach London gemacht, um bei der Quadball

Broomicorns gewinnen DQP 2024

14.07.2024 Hamburg – Deutscher Quadball Pokal Erstmalig können sich die Braunschweiger Broomicorns den Titel holen! In den bisherigen Jahren, hatte es immer wieder für den