Senioren erfolgreich bei den NLV+BLV Landesmeisterschaften 2021

Bei kühlem Wetter fanden am 17.09.2021 die Landesmeisterschaften der Senioren im Hammerwurf statt. Im Stadion von SV Union Salzgitter wurde der Wettkampf ausgetragen und die Sieger ermittelt.

Klaus Schmidt wurde in der Altersklasse M 80 mit dem 3kg schweren Wettkampfgerät mit einer Weite von 33,91 m NLV+BLV – Seniorenmeister 2021. Er konnte sich im Finale gegen seine Konkurrenten Kurt Winkelhake/LG Nienburg (2. Platz mit 32,64 m), Manfred Wojcek/SV Lengede (3. Platz mit 21,96 m) und Heinrich Mahnken/TV Jahn Schneverdingen (4. Platz mit 19,66 m) erfolgreich durchsetzen und verwies sie auf die Plätze 2-4.

In der Altersklasse M 65 belegte Klaus Bremer-Huhn mit dem 5 kg Hammer Rang 4 mit einer Weite von 23,93 m. Seniorenmeister wurde hier Wilfried Bury von der TSG Dissen. Er schleuderte den Hammer auf 39,24 m.

Herzlichen Glückwunsch.

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine