Senioren erfolgreich bei den NLV+BLV Landesmeisterschaften 2021

Bei kühlem Wetter fanden am 17.09.2021 die Landesmeisterschaften der Senioren im Hammerwurf statt. Im Stadion von SV Union Salzgitter wurde der Wettkampf ausgetragen und die Sieger ermittelt.

Klaus Schmidt wurde in der Altersklasse M 80 mit dem 3kg schweren Wettkampfgerät mit einer Weite von 33,91 m NLV+BLV – Seniorenmeister 2021. Er konnte sich im Finale gegen seine Konkurrenten Kurt Winkelhake/LG Nienburg (2. Platz mit 32,64 m), Manfred Wojcek/SV Lengede (3. Platz mit 21,96 m) und Heinrich Mahnken/TV Jahn Schneverdingen (4. Platz mit 19,66 m) erfolgreich durchsetzen und verwies sie auf die Plätze 2-4.

In der Altersklasse M 65 belegte Klaus Bremer-Huhn mit dem 5 kg Hammer Rang 4 mit einer Weite von 23,93 m. Seniorenmeister wurde hier Wilfried Bury von der TSG Dissen. Er schleuderte den Hammer auf 39,24 m.

Herzlichen Glückwunsch.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und