Suche
Close this search box.

Senioren erfolgreich bei den NLV+BLV Landesmeisterschaften 2021

Bei kühlem Wetter fanden am 17.09.2021 die Landesmeisterschaften der Senioren im Hammerwurf statt. Im Stadion von SV Union Salzgitter wurde der Wettkampf ausgetragen und die Sieger ermittelt.

Klaus Schmidt wurde in der Altersklasse M 80 mit dem 3kg schweren Wettkampfgerät mit einer Weite von 33,91 m NLV+BLV – Seniorenmeister 2021. Er konnte sich im Finale gegen seine Konkurrenten Kurt Winkelhake/LG Nienburg (2. Platz mit 32,64 m), Manfred Wojcek/SV Lengede (3. Platz mit 21,96 m) und Heinrich Mahnken/TV Jahn Schneverdingen (4. Platz mit 19,66 m) erfolgreich durchsetzen und verwies sie auf die Plätze 2-4.

In der Altersklasse M 65 belegte Klaus Bremer-Huhn mit dem 5 kg Hammer Rang 4 mit einer Weite von 23,93 m. Seniorenmeister wurde hier Wilfried Bury von der TSG Dissen. Er schleuderte den Hammer auf 39,24 m.

Herzlichen Glückwunsch.

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich