Suche
Close this search box.

NQL-Spieltag in Braunschweig am 15.04. – Braunschweig vs. Bremen

Die Braunschweiger Broomicorns richten am 15. April 2023 ihren zweiten Spieltag der Norddeutschen Quadballliga (NQL) in Braunschweig aus. Beginn ist um 12:00 Uhr auf dem Rasensportplatz beim TURA 1865, im Bienroder Weg 51. Eingang über das Sportgelände des TURA 1865. Interessierte können bis ca. 17 Uhr die Ligaspiele verfolgen und sich auf spannende Spiele der Heimteams Braunschweiger Broomicorns, Braunschweiger Bröwicorns und Braunschweiger Nightmares und der Bremer Portkeys freuen. Wir freuen uns auf die Spiele und alle Zuschauenden!

Spielplan:

12:00 Braunschweiger Bröwicorns vs. Braunschweiger Broomicorns

13:00 Braunschweiger Nightmares vs. Bremer Portkeys

14:00 Braunschweiger Broomicorns vs. Bremer Portkeys

15:00 Braunschweiger Bröwicorns vs. Braunschweiger Nightmares

16:00 Bremer Portkeys vs. Braunschweiger Bröwicorns

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld