Suche
Close this search box.

Recap: erster Vorrundenspieltag in Braunschweig

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es vom ersten Spieltag der Saison, der bei uns in Braunschweig stattgefunden hat, bisher wenig zu sehen gab …

Hier also im Nachtrag ein paar actionreiche Fotos von Anica und Florian Neumann. Danke, dass ihr immer dabei seid, geile Fotos macht, streamt und auch sonst, egal was ihr für und mit uns macht, einfach krass organisiert seid! Ihr seid megaaa 🙂

Dem Wind- und Regenwetter zum Trotz haben wir gestern einen hammermäßigen Spieltag gehabt! Wir durften drei spannende Matches erleben, in denen alle drei Teams ihr Bestes gegeben haben.

Ein besonderer Dank gilt außerdem all denen, die extra angereist sind, um uns beim Reffen und Volunteeren zu unterstützen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Spieltag am 15. April!

Spielergebnisse

Braunschweiger Bröwicorns 10 – 130* Braunschweiger Broomicorns

Braunschweiger Bröwicorns 60 – 210* Braunschweiger Nightmares

Braunschweiger Broomicorns 110* – 80 Braunschweiger Nightmares

Fotos: Anica und Florian Neumann

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld