Suche
Close this search box.

Rugby Damen werden Dritte und spielen um die deutsche Meisterschaft

 Erneut trumpften die Rugby Damen der Spielgemeinschaft Schaumschweig erfolgreich auf und zementierten mit einem dritten Platz beim Turnier in Dortmund auch den dritten Platz in der Tabelle. Bei besten Aprilwetter ließen die Spielerinnen keinen Zweifel an ihren Ambitionen und konnten die Gegnerinnen von Odin im kleinen Finale bezwingen. Gemeinsam mit den Spielerinnen aus Schaumburg, mit denen die Welfinnen eine Spielgemeinschaft bilden, ernten sie nun die Früchte ihrer harten Arbeit und können stolz die erfolgreiche Qualifikation für das Qualiturnier für die Deutsche Meisterschaft in Karlsruhe verkünden!Das Turnier findet am 23.-24.04. in Karlsruhe statt. Wir drücken die Daumen!!!

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld