Rugby Kinder Probetraining in Braunschweig

Rugby Kinder Probetraining

Für alle Kinder, die Rugby im Rahmen eines Probetraining ausprobieren wollen, findet am 27.10.2020 ein Probetraining in Braunschweig statt.
Um 17:00 Uhr geht es auf dem TuRa Platz am Bienroder Weg 51 los.

Das Angebot richtet sich an Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren.
Bitte Klamotten, die auch dreckig werden dürfen und eine eigene Trinkflasche mitbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte, die dieses tollen Sport ausprobieren wollen.

Es ist kein Problem, wenn ihr noch nie Rugby gespielt habt oder keine Idee vom Regelwerk habt. Wir bringen Euch alles bei.

Das Angebot ist natürlich kostenlos, um eine kurze Anmeldung per Mail an kontakt@rugby-braunschweig.de wird gebeten. Mehr Infos zur Rugbyabteilung gibt es hier.

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine