Rugby Kinder Probetraining in Braunschweig

Rugby Kinder Probetraining

Für alle Kinder, die Rugby im Rahmen eines Probetraining ausprobieren wollen, findet am 27.10.2020 ein Probetraining in Braunschweig statt.
Um 17:00 Uhr geht es auf dem TuRa Platz am Bienroder Weg 51 los.

Das Angebot richtet sich an Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren.
Bitte Klamotten, die auch dreckig werden dürfen und eine eigene Trinkflasche mitbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte, die dieses tollen Sport ausprobieren wollen.

Es ist kein Problem, wenn ihr noch nie Rugby gespielt habt oder keine Idee vom Regelwerk habt. Wir bringen Euch alles bei.

Das Angebot ist natürlich kostenlos, um eine kurze Anmeldung per Mail an kontakt@rugby-braunschweig.de wird gebeten. Mehr Infos zur Rugbyabteilung gibt es hier.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und