Suche
Close this search box.

Rugby Kinder Probetraining in Braunschweig

Rugby Kinder Probetraining

Für alle Kinder, die Rugby im Rahmen eines Probetraining ausprobieren wollen, findet am 27.10.2020 ein Probetraining in Braunschweig statt.
Um 17:00 Uhr geht es auf dem TuRa Platz am Bienroder Weg 51 los.

Das Angebot richtet sich an Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren.
Bitte Klamotten, die auch dreckig werden dürfen und eine eigene Trinkflasche mitbringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte, die dieses tollen Sport ausprobieren wollen.

Es ist kein Problem, wenn ihr noch nie Rugby gespielt habt oder keine Idee vom Regelwerk habt. Wir bringen Euch alles bei.

Das Angebot ist natürlich kostenlos, um eine kurze Anmeldung per Mail an kontakt@rugby-braunschweig.de wird gebeten. Mehr Infos zur Rugbyabteilung gibt es hier.

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld