Erstes Heimspiel – Erster Sieg

Nach dem das erste Spiel der Saison 2020/21 gegen den MTV Börßum nicht stattfinden konnte, folgte ein krachender Auftaktsieg mit 99:54 gegen SV Union Salzgitter.

Im ersten Viertel sorgte Jan mit vier erfolgreichen Dreiern für eine 6-Punkte Führung. Am Anfang des zweiten Viertels übernahmen unsere Center das Heft und sorgten für schnelle 8-Punkte. Anschließend machten Wang und Lu den Deckel drauf und wir gingen mit einer 20-Punkte Führung in die Pause. Im dritten und vierten Viertel zeigte uns unsere Neuverpflichtung Yichuan, sein können mit zwei spektakulären And-One´s.

Teilen:

Weitere News

Rückrundenvorbereitung gestartet

Die Mannschaft hat ein umfangreiches Trainingsprogramm vor sich. Zum Beginn der neuen Saisonhälfte steht vor allem die Verbesserung der körperlichen Fitness im Vordergrund. Dazu werden