Suche
Close this search box.

Erstes Heimspiel – Erster Sieg

Nach dem das erste Spiel der Saison 2020/21 gegen den MTV Börßum nicht stattfinden konnte, folgte ein krachender Auftaktsieg mit 99:54 gegen SV Union Salzgitter.

Im ersten Viertel sorgte Jan mit vier erfolgreichen Dreiern für eine 6-Punkte Führung. Am Anfang des zweiten Viertels übernahmen unsere Center das Heft und sorgten für schnelle 8-Punkte. Anschließend machten Wang und Lu den Deckel drauf und wir gingen mit einer 20-Punkte Führung in die Pause. Im dritten und vierten Viertel zeigte uns unsere Neuverpflichtung Yichuan, sein können mit zwei spektakulären And-One´s.

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich