Suche
Close this search box.

Schnuppertraining Sonntag 11.07.

Ihr wolltet schon immer mal Quadball ausprobieren und wohnt in der Nähe von Braunschweig? Ihr habt etwas Zeit übrig und sucht noch den passenden sportlichen Ausgleich? Ihr wollt ein neues Hobby und Teil einer großartigen internationalen Community werden?

Auf all das gibt es eine Antwort: Kommt zu unserem Training und werdet Teil des Teams.

Diesen Sonntag bieten wir ein Schnuppertraining an um den Einstieg zu erleichtern. Bringt Sportsachen und eine Wasserflasche mit und legt direkt los!

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld