Suche
Close this search box.

Spielbetrieb bis 30.11.2020 eingestellt

Wie der Vorstand der Basketballregion Braunschweig heute beschlossen hat, wird der Spielbetrieb in den Ligen von Kreisliga bis Regionsliga für alle Altersklassen bis zum 30. November ausgesetzt und damit auch unserer. Ob der Spielbetrieb danach wieder aufgenommen werden kann, wird anhand der Pandemie-Entwicklung entschieden werden.

Die bisherige Regelung sieht vor, dass alle ausfallenden Spiele am Saisonende Spieltag für Spieltag nachgeholt werden sollen. Wir hoffen auf das Beste und begrüßen die Entscheidung des BBSN Vorstand.

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld