Suche
Close this search box.

Trikots mit TuRa-Logo & Corona Update

Nach wochenlangem Warten beim Zoll sind unsere neuen Trikots endlich bei uns angekommen. Das Besondere an ihnen ist, dass zum ersten Mal das neue TuRa-Logo unter unserem Broomicorn-Wappen abgebildet ist. Der gestärkte Zusammenhalt im Verein, auch durch mehr Kommunikation und gemeinsame Events, macht sich bei uns nun auch auf unserer “Uniform” bemerkbar.

Corona Update: Diese Woche haben wir noch regulären Trainingsbetrieb, allerdings ist fraglich, ob wir in der nächsten Woche das Training aufgrund neuer Regularien der Bundes-/Landesregierung pausieren müssen. Auf der Webseite und unseren Social-Media-Plattformen werden wir euch auf dem Laufenden halten. Es ist aktuell leider nicht absehbar, wann die nächsten Ligaspiele und Turniere kommen, aber wenn es wieder losgehen kann, sind wird auf jeden Fall ausgerüstet und bereit!

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld