Trikots mit TuRa-Logo & Corona Update

Nach wochenlangem Warten beim Zoll sind unsere neuen Trikots endlich bei uns angekommen. Das Besondere an ihnen ist, dass zum ersten Mal das neue TuRa-Logo unter unserem Broomicorn-Wappen abgebildet ist. Der gestärkte Zusammenhalt im Verein, auch durch mehr Kommunikation und gemeinsame Events, macht sich bei uns nun auch auf unserer „Uniform“ bemerkbar.

Corona Update: Diese Woche haben wir noch regulären Trainingsbetrieb, allerdings ist fraglich, ob wir in der nächsten Woche das Training aufgrund neuer Regularien der Bundes-/Landesregierung pausieren müssen. Auf der Webseite und unseren Social-Media-Plattformen werden wir euch auf dem Laufenden halten. Es ist aktuell leider nicht absehbar, wann die nächsten Ligaspiele und Turniere kommen, aber wenn es wieder losgehen kann, sind wird auf jeden Fall ausgerüstet und bereit!

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und