Trikots mit TuRa-Logo & Corona Update

Nach wochenlangem Warten beim Zoll sind unsere neuen Trikots endlich bei uns angekommen. Das Besondere an ihnen ist, dass zum ersten Mal das neue TuRa-Logo unter unserem Broomicorn-Wappen abgebildet ist. Der gestärkte Zusammenhalt im Verein, auch durch mehr Kommunikation und gemeinsame Events, macht sich bei uns nun auch auf unserer „Uniform“ bemerkbar.

Corona Update: Diese Woche haben wir noch regulären Trainingsbetrieb, allerdings ist fraglich, ob wir in der nächsten Woche das Training aufgrund neuer Regularien der Bundes-/Landesregierung pausieren müssen. Auf der Webseite und unseren Social-Media-Plattformen werden wir euch auf dem Laufenden halten. Es ist aktuell leider nicht absehbar, wann die nächsten Ligaspiele und Turniere kommen, aber wenn es wieder losgehen kann, sind wird auf jeden Fall ausgerüstet und bereit!

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine