TURA 1865 Beachvolleyball-Aktion am 12.06.2021

Lust auf Beachvolleyball bei TURA 1865?

Dann freu dich auf unsere Gemeinschaftsaktion für alle Turanerinnen und Turaner. Wir wollen mit dir am Samstag, den 12.06.2021 von 16 bis 18 Uhr auf den Beachvolleyball-Feldern am Bienroder Weg 51 Beachvolleyball spielen.

Auf Grund der aktuell niedrigen 7-Tage-Inzidenz kann die Aktion zwar ohne eine begrenzte Teilnehmerzahl erfolgen, wir bitten trotzdem um vorherige Anmeldung, falls sich das Infektionsgeschehen noch ändert. Anmeldung bitte an basketball@tura-braunschweig.de mit Name, Vorname und Abteilung.

Damit die Aktion ein voller Erfolg wird, bring bitte einen Volleyball mit, falls du einen zu Hause liegen hast.

Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Aktion.

P.S.: Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, erfährst du am 12.06.2021 hier auf der Homepage mehr.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und