TURA 1865 Beachvolleyball-Aktion am 12.06.2021

Lust auf Beachvolleyball bei TURA 1865?

Dann freu dich auf unsere Gemeinschaftsaktion für alle Turanerinnen und Turaner. Wir wollen mit dir am Samstag, den 12.06.2021 von 16 bis 18 Uhr auf den Beachvolleyball-Feldern am Bienroder Weg 51 Beachvolleyball spielen.

Auf Grund der aktuell niedrigen 7-Tage-Inzidenz kann die Aktion zwar ohne eine begrenzte Teilnehmerzahl erfolgen, wir bitten trotzdem um vorherige Anmeldung, falls sich das Infektionsgeschehen noch ändert. Anmeldung bitte an basketball@tura-braunschweig.de mit Name, Vorname und Abteilung.

Damit die Aktion ein voller Erfolg wird, bring bitte einen Volleyball mit, falls du einen zu Hause liegen hast.

Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Aktion.

P.S.: Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, erfährst du am 12.06.2021 hier auf der Homepage mehr.

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine