Suche
Close this search box.

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich auch um Neumitglieder. Das Boulodrome am Bienroder Weg 51 ist eine der traditionellen Spielstätten der Braunschweiger Bouleszene. Ganzjährig findet hier jeden Mittwoch ab 19 Uhr (offenes Ende, Flutlicht vorhanden) ein freies Training statt, das von vielen wegen seiner Mischung aus kultivierter Atmosphäre und anspruchsvollem Spiel geschätzt wird. Darüber hinaus können auch Schnupperangebote zum Kennenlernen dieses faszinierenden Sports für einzelne Interessenten oder Gruppen individuell vereinbart werden (Kontaktdaten unter „Pétanque“).

Teilen:

Weitere News

Vom Spielfeld zum Boulodrome

Nachdem die Stadt Braunschweig im vergangenen Monat auf dem Tura-Gelände umfangreiche Baum- und Strauchschnittmaßnahmen vorgenommen hatte, bot sich hierdurch die günstige Gelegenheit, auch das Pétanque-Spielfeld