SpieleClub an jedem zweiten Freitag im Monat

Du spielst gerne ein gutes Gesellschaftsspiel?

Wir bieten dir die Möglichkeit dazu! In lustiger Runde kannst du andere Turanerinnen und Turanern kennenlernen und dich mit ihnen in deinem Lieblingsspiel messen.
Jeden zweiten Freitag im Monat von 19 bis 22 Uhr, lädt euch TURA 1865 zum gemeinsamen SpieleClub in unserem trauten Clubhaus ein.
Gerne kannst du dein Lieblingsspiel sowie etwas zum Naschen und Knabbern mitbringen. Getränke gibt es im Clubhaus.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und