SpieleClub an jedem zweiten Freitag im Monat

Du spielst gerne ein gutes Gesellschaftsspiel?

Wir bieten dir die Möglichkeit dazu! In lustiger Runde kannst du andere Turanerinnen und Turanern kennenlernen und dich mit ihnen in deinem Lieblingsspiel messen.
Jeden zweiten Freitag im Monat von 19 bis 22 Uhr, lädt euch TURA 1865 zum gemeinsamen SpieleClub in unserem trauten Clubhaus ein.
Gerne kannst du dein Lieblingsspiel sowie etwas zum Naschen und Knabbern mitbringen. Getränke gibt es im Clubhaus.

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine