T-Fighters verlieren Auswärts gegen Wasbüttel

Am vergangenen Sonntagabend, den 03.10.21 fuhren wir zu unserem ersten Spiel der Saison der Regionsliga Braunschweig nach Wasbüttel.

Unsere Starting Five fand deutlich besser ins Spiel und wir gewannen das erste Viertel. Mit Beginn des zweiten Viertels wurde es ein enges und umkämpftes Spiel. Bis 3 Minuten vor dem Ende lagen beide Mannschaften noch gleich auf und dann hatte Wasbüttel Zielwasser und Siegesgewissheit, mit fünf getroffenen Dreiern in Folge machten sie dem spannenden Spiel ein jähes Ende.

Wir verlieren unser erstes Spiel mit 70:81 und freuen uns auf unsere nächste Partie.

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und