Suche
Close this search box.

T-Fighters verlieren Auswärts gegen Wasbüttel

Am vergangenen Sonntagabend, den 03.10.21 fuhren wir zu unserem ersten Spiel der Saison der Regionsliga Braunschweig nach Wasbüttel.

Unsere Starting Five fand deutlich besser ins Spiel und wir gewannen das erste Viertel. Mit Beginn des zweiten Viertels wurde es ein enges und umkämpftes Spiel. Bis 3 Minuten vor dem Ende lagen beide Mannschaften noch gleich auf und dann hatte Wasbüttel Zielwasser und Siegesgewissheit, mit fünf getroffenen Dreiern in Folge machten sie dem spannenden Spiel ein jähes Ende.

Wir verlieren unser erstes Spiel mit 70:81 und freuen uns auf unsere nächste Partie.

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich