T-Fighters verlieren Auswärts gegen Wasbüttel

Am vergangenen Sonntagabend, den 03.10.21 fuhren wir zu unserem ersten Spiel der Saison der Regionsliga Braunschweig nach Wasbüttel.

Unsere Starting Five fand deutlich besser ins Spiel und wir gewannen das erste Viertel. Mit Beginn des zweiten Viertels wurde es ein enges und umkämpftes Spiel. Bis 3 Minuten vor dem Ende lagen beide Mannschaften noch gleich auf und dann hatte Wasbüttel Zielwasser und Siegesgewissheit, mit fünf getroffenen Dreiern in Folge machten sie dem spannenden Spiel ein jähes Ende.

Wir verlieren unser erstes Spiel mit 70:81 und freuen uns auf unsere nächste Partie.

Teilen:

Weitere News

Rückrundenvorbereitung gestartet

Die Mannschaft hat ein umfangreiches Trainingsprogramm vor sich. Zum Beginn der neuen Saisonhälfte steht vor allem die Verbesserung der körperlichen Fitness im Vordergrund. Dazu werden