Rugby Damen erneut erfolgreich

Unsere Rugby Damen haben beim 2. Ligasturnier den vierter Platz erreicht! Nach dem dritten Platz am vorherigen Spieltag konnten sie ihre starke Form bestätigen. Mit dem 2. Platz in der Vorrunde wurde erneut das kleine Finale erreicht. Das Spiel um Platz 3 konnte anders als beim Heimturnier vor drei Wochen leider nicht gewonnen werden. Dennoch stellt der vierte Platz eine super Ausgangsposition für den kommenden Spieltag dar. Spielerin Pia sagte nach dem Turnier: „Wir sind stolz auf uns und konnten unsere Ziele erreichen. Hut ab vor unseren Gegnerinnen, die es uns heute nicht leicht gemacht haben!“ Jetzt startet die Vorbereitung auf das nächste Turnier, das am 06.11. in Münster stattfindet. Wir freuen uns!

Teilen:

Weitere News

Erstes Heimspiel der T-Fighters

Wir laden herzlich zu unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den BSC Acosta. Wann: Donnerstag, den 29.09.2022.  Anpfiff ist um 20:30 Uhr Wo: Sporthalle Rothenburg

T-Fighters siegreich bei Wasbüttel

Unser erstes Spiel der Saison am Sonntag, den 18.09.2022 war erfolgreich. Wir feiern einen starken Auswärtssieg von 88:67 gegen den stark kämpfenden MTV Wasbüttel.  Hier

Welfen mit Kantersieg zum Auftakt

Am Samstag waren die Welfen für ihr erstes Saisonspiel beim SV Odin zu Gast. Die Welfen konnten nach eigenem Ankick schnell in Ballbesitz kommen und