Rugby Damen erneut erfolgreich

Unsere Rugby Damen haben beim 2. Ligasturnier den vierter Platz erreicht! Nach dem dritten Platz am vorherigen Spieltag konnten sie ihre starke Form bestätigen. Mit dem 2. Platz in der Vorrunde wurde erneut das kleine Finale erreicht. Das Spiel um Platz 3 konnte anders als beim Heimturnier vor drei Wochen leider nicht gewonnen werden. Dennoch stellt der vierte Platz eine super Ausgangsposition für den kommenden Spieltag dar. Spielerin Pia sagte nach dem Turnier: „Wir sind stolz auf uns und konnten unsere Ziele erreichen. Hut ab vor unseren Gegnerinnen, die es uns heute nicht leicht gemacht haben!“ Jetzt startet die Vorbereitung auf das nächste Turnier, das am 06.11. in Münster stattfindet. Wir freuen uns!

Teilen:

Weitere News

Wir gründen ein Kidditchteam!

Wenn du die Ankündigung zum Einsteiger:innentraining nicht verpassen willst, schreib uns Name und Alter des interessierten Kindes und lass uns eine Mailadresse da, über die

Quidditch beim BürgerSport im Park

Weitere Infos findest du über den Facebook- und Instagramkanal der Braunschweiger Broomicorns. Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne über unsere Social Media Kanäle an und wir

Neue Powerfrauen gesucht!

Für alle, die Rugby ausprobieren (oder wieder anfangen) möchten, bieten die Rugby Damen ein spezielles Anfängertraining an.Wann? 02.05. ab 18:30 UhrWo? Bienroder Weg 51, BraunschweigEine