Erfolgreiche Saisonvorbereitung der Rugby Damen

Bald wird es für die Rugby Damen wieder ernst. Sie starten am 19.03. in Dortmund in die 2. Saisonhälfte des Ligabetriebs. Um sich darauf optimal vorzubereiten, machten sie sich vergangenes Wochenende auf den Weg zu SV Odin in Hannover. Vor Ort gab es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen 1. Herren Spieler Szeppo, der die Odin Damen trainiert. Nach einer gemeinsamen Trainingseinheit wurde das anschließende Testspiel genutzt, um Abläufe zu üben. Außerdem konnten neue Spielerinnen erstmalig Spielpraxis sammeln.

 Wer jetzt Lust hat, Rugby auszuprobieren, ist herzlich eingeladen, zu den Traininszeiten Di + Do 18:30 Uhr bei uns vorbeizuschauen.

 

Teilen:

Weitere News

Rückrundenvorbereitung gestartet

Die Mannschaft hat ein umfangreiches Trainingsprogramm vor sich. Zum Beginn der neuen Saisonhälfte steht vor allem die Verbesserung der körperlichen Fitness im Vordergrund. Dazu werden