Suche
Close this search box.

Trainingsbetrieb

Nach der langen Zeit der Restriktion auch kontaktlosens Training haben wir unseren Trainingsbetrieb wieder weitestgehend normal aufgenommen. Es gibt ein Hygiene-konzepte für das Training, welches die Trainer*innen zwar etwas fordert, aber für die Teilnehmenden keine großen Einschränkungen bedeutet. So trainieren wir mit zuvor desinfiziertem Equipment und je nach Übung in Paaren oder mit Midestabstand. Für Personen, die aufgrund der aktuellen Situation noch keinen Körperkontakt eingehen wollen, finden sich bei uns im Training auch sinnvolle Alternativübungen.

Bei uns im Team haben wir ein Auge auf die sich verändernden Infektionszahlen und niemand muss aufgrund der Sorge vor einer Ansteckung vor unserem Training zurückschrecken.

Teilen:

Weitere News

Werbung in eigener Sache

Aktuell wirbt die Pétanquesparte von TURA 1865 mit einem Banner unter dem passenden Motto „Komm in den Kreis“ um Teilnehmer aus den eigenen Reihen des Vereins, aber natürlich